für Braunschweig
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Mertens Daniel Dr. Tierarzt

Dürerstr. 27
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0531 33 43 91
Gratis anrufen
Mertens Daniel Dr. Tierarzt 0531 33 43 91 Braunschweig Dürerstr. 27 38106 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Brauner Schlag 4
38315 Hornburg Mehr Informationen ...
(4)
Hauptstr. 1
38162 Cremlingen Mehr Informationen ...
Hochstr. 8
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mertens Daniel Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2023Moni schön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.mertens Ist ein top Tierarzt,der zwar für die Menschen am Anfang etwas spröde rüber kommt. Aber zu den Tieren ist er sehr lieb und fürsorglich. Auch wenn mein Röschen nun nicht mehr lebt,er bleibt mein tierdok! Liebe Grüße. ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2022LumyB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Empathie für Tiere, keine Vernünftige Aufklärung über die Krankheit, sehr grobe und schmerzhafte Behandlung. Wir haben genau am Samstag um 22 Uhr bemerkt, dass auf einmal unsere Baby Kater sehr häufig die Katzentoilette besucht und lange Zeit da verbraucht, er könnte anfangs kaum wasserlassen, es war auch blutig und schmerzhaft bis aber gar kein Urin. Aufgrund von Angst von Harnröhrenverschluss haben wir entschieden Kontakt mit Dr. Mertens zu nehmen da der Praxis in unsere Nähe war und wir wollten den Stress einer langen Fahrt unserem Babykater sparen. Als er uns empfangen hat war er sehr aufbrausen und von unserer Anwesenheit abgenervt, nicht mal uns begrüsst und kaum zugehört, gar nichts über unseren Kater gefragt, hat unsere Babykater 2 Secunde am Bauch abgetastet und dann einen großen Thermometer in seinen Hinter gesteckt ohne Vaseline, ohne Warnung. Unsere Kater hat sehr geweint und uns gekratzt (extrem untypisch). Die Temperatur und seine "ärztliche" Meinung würde uns nicht mitgeteilt, es wurden 2 Spritzen verabreicht ohne uns zu fragen oder erklären was für Wirkstoffe da sind. Es wurde nicht mal eine vernünftige Diagnose gegeben, wir waren dann eingewiesen unsere Tierärztin am Montag zu besuchen für die Diagnose und weitere Therapie. Dafür müssten wir über 150 Euro bezahlen, ohne bei Fragen zu erklären wofür. Unsere Kater würde danach sehr ängstlich und konnte sich ganze Nacht nicht beruhigen. Für den Bestens ihrer Tiere halten Sie sie bitte fern von so einem "Tierarzt". ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2012Vespa R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein freundliches Team und eine kompetente Praxis. Hie gehe ich gerne mit unseren beiden Katzen hin. Manchmal finde ich Dottore etwas ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2012Maria

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bester Tierarzt, den wir kennen „Wir waren mit unserem Labrador-Mischling "Amos" viele Jahre bei Dr. Mertens und werden dank seiner ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2011Royalkaos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit mehreren Mäusen, unserem Kaninchen und den 2 Katzen dort. Immer eine sehr kurze Wartezeit auch ohne Termin. Erscheint mir sehr kompetent und erklärt die dinge seh gut und für den Laien verständlich. Sieht eigentlich sofort ob ein Tier gesund ist und klärt über alle Möglichkeiten auf und versucht nicht sinnlose teure Behandlungen anzudrehen. Jederzeit wieder gerne! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mertens Daniel Dr. Tierarzt"

Jameda 4/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 334391, +49 531 334391, 0531334391, +49531334391

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mertens Daniel Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Mertens Daniel Dr. Tierarzt lautet: Dürerstr. 27, 38106 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Mertens Daniel Dr. Tierarzt?

Mertens Daniel Dr. Tierarzt hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mertens Daniel Dr. Tierarzt?

Mertens Daniel Dr. Tierarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen